slaytanic 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo, ich habe mir die BOSON NetSim V6.00 besorgt um ein bißchen rumzuspielen. Nur komme ich nicht soweit. Es scheint ein Fehler zu sein. Habe die Hoffnung das jemand weiss was ich dagegen tun kann. Der Fehler stellt sich folgendermassen dar: Ich gebe den Befehl "show conf" ein und drücke Enter. Jetzt schreibt er den Befehl auf den Bildschirm und fügt eine zweite Zeile ein mit folgendem Symbol: " ^ " und schmeisst mir folgende Fehlermeldung aus: " % Invalid input detected at ' ^ ' marker." Bei allem was ich eintippe pasiert dies. Hat da jemand eine Idee wie ich das wegbekomme????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 ich glaub da stimmt was mit deinem client nicht. kenne diese sim software nicht, aber bei nem xp laptop hab ich auch das problem das er mir beim hyperterminal wenn ich cursor oben drueck um den letzten befehl anzuzeigen, das kommando inclusive "^" eingibt. schau mal ob du da bei dir was aendern kannst .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Ich habe hier eine Windows 2000 SP4 Client mit allen Updates. Einstellen kann ich leider nix, habe schon geschaut. Und diese Software simuliert mir ja CISCO Router. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hat da jemand eine Idee wie ich das wegbekomme????? Du hast anscheinend ein Problem mit deiner Tastatur, die "?" Taste hängt! :suspect: Lass das mal anschauen, so etwas kann seltsame side effekte haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Die Idee hatte ich auch schon. Werde am Montag mal ne andere Tastatur nehmen. Obwohl die in allen Anwendungen einwandfrei funzt. Aber ich hab schon Pferde vor der Apotheke k....... sehen. Werde berichten ob es das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.