mullfreak 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo, gibt es eine Möglichkeit oder Programm mit dem ich sämtliche Freigaben auf allen Servern eines Users auslesen kann? Gruss Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hallo, nachdem hier niemanden was einfällt habe ich meine Lösung hier eingestellt. Die meisten Infos über User und Freigaben habe ich mit dem Tool Dame Ware erfasst. Das Programm eignet sich für mehrere Aufgaben und ist sehr gut und nur zu empfehlen. Nachteil: Updates in kurzen Intervallen. Wenn man wirklich sehen will, welche Freigaben bis zur letzten Datei für einen bestimmten User aktiv sind, dann weiß ich immer noch nicht, wie ich das machen muss. Vielleicht hat noch jemand Ideen. Gruss Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flix 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hi Was meinnst Du zu diesem Tool? http://www.scriptlogic.com/products/securityexplorer/ Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hi, danke für die Nachricht. Ich habs mir jetzt eben durchgelesen. Muss man mal installieren und probieren. Melde mich wieder. Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.