Ishildur 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo zusammen, ich habe einen Tektronixdrucker via TCP/IP Port auf dem Server installiert. Nun habe ich das Problem, dass dieser von Zeit zu Zeit nicht mehr verfügbar ist. Dazu ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich den Tektronix pinge, nachdem ich diesen eine Weile nicht mehr verwendet habe, kommt immer 4mal "Zeitüberschreitung der Anforderung" Wenn ich den Drucker anschliessend neu starte, dann funktioniert alles und ich bekomme auch eine Antwort auf mein Ping - Signal. Es kann ja aber nicht sein, dass ich jedes Mal den Drucker neu starten muss, bevor ich etwas drucken kann! An was könnte dies liegen? Lg Ishildur Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hi, hast du mal die Anleitung durchforstet? Oder mal gegoogelt. Nicht dass der Drucker in Sleep modus nach xx min geht und einfach nicht mehr hochkommt. Vielleicht eine Einstellung im Drucker Menü?? greetz starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.