FunTigger 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo zusammen möchte über den internetexplorer im ldap verzeichnis nach personen suchen bekomme aber immer die fehlermeldung. Meine eingabe im browser ldap://server.firma.land/ Bei der Suche ist ein Fehler aufgetreten Der Computer, der Internetanbieter oder der angegeben Verzeichnisdienst ist nicht möglicherweise nicht verbunden. Überprüfen sie die verbindung und versuchen sie es erneut. ?????? Was mache ich falsch ????? Wo liegt mein fehler ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Nicht vorher schon abschicken, bevor du fertig bist mit tippen ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 ?????? Was mache ich falsch ????? Wo liegt mein fehler ???? Zuerst einmal bleibst du mit deinem Finger zu lange auf der "?" Taste. :suspect: Daduch sind eindeutig zu viele Fragezeichen vorhanden. Stell das mal ab und schu dann ob der Fehler weiterhin auftritt. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunTigger 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 OK soviel ? gehnen mir durch den kopf weil das nicht will aber gut werde meine finger nicht mehr solang auf der ? tastel assen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.