mirki 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo, habe ein ziemliches komisches Problem. Die WinXP rechner waren früher in einer Samba Domaine. Nun ist dort ein richtiger w2k3 DC am werkeln. Die Client wurden reingeholt. Nun ist es so dassw enn ein User sein passwort ändern will, ist auf der Tastaur nur die drittbelegung verfügbar. Mit VNC auf der Kiste kann aber aber per copy and paste die daten eingeben. Bis zum neustart funktioniert die tastatur nicht mehr. Bei einer aufforderung vom PC das Passwort zu ändern funktioniert es einwandfrei, nur nicht wenn man es selber ändern will. Wo liegt denn der fehler ? Danke mirki Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hi, was meinst du mit drittbelegung? Wenn du Englisch meinst kannst du das über die Tastatur mit ALT und die Pfeil nach oben Taste ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Nö, ich meine nur die Zeichen wenn du z.B. [AltGr] und die anderen tasten klickst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.