joebus 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo Leute ich habe folgendes Problem habe Win 2003 Server SP1 und PC Anywhere 11.5 Beim Zugriff auf den Server mittels isdn über Capi bricht die verbindung nach ca 5 Minuetn zusammen und auf dem Server bekomme ich die Fehlermeldung Awhost32.exe verursachte Fehler. Nachdem ich die Fehlermeldung mit ok bestätige startet der Host wieder und ich kann wieder drauf zugreifen. Hat jemand eine Idee was das sein kann ? Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Entschuldigung, es stellt sich mir die Frage warum überhaupt noch PCA bei einem W2K3 Server? Geht mit RDP im Konsolenmodus super auch ohne PCA. Ich sage immer: Installiere nie etwas auf einem Server was man nicht wirklich und unbedingt braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 -> Siehe Komentar Hirgelzwift , schließe mich an. Andere Frage: LIVEUPDATE gemacht von PCA 11.5 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
joebus 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Warum PCA ganz einfach weil der Kunde es braucht und Liveupdate sicher gemacht. Anstatt mir ratschläge zu geben was ich nicht mahcen soll, helft mir lieber bei meinen Problemen Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 @joebus Zitat: Awhost32.exe verursachte Fehler Steht etwas im Ereignisprotokoll drin was etwas aussagekräftiger ist ? Das mit dem Liveupdate ist mir noch bekannt von Win2k SRV, da musste man direkt das Liveupdate anziehen vor einem Neustart, sonst gab es üble Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Also in bissel mehr Info: Ist Version 11.51 installiert ? Welche Capi von welcher Karte. Welches Protokoll usw. ( nicht das Du die Modememulation von AVM benutzt). -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.