pablovschby 10 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 hallo ich habe hier ein Problem und mein Thread heisst praktisch gleich wie dieser Thread: hier aber der Inhalt ist meiner Meinung nach schwer anders....(irrichmich..?) also, habe Dos6.22 mit den üblichen Befehlen...dann nehm ich das Progi ntfsdos.exe, lasse mir die NTFS-Systempartition auf "E:\" mappen damit..(Windows NT4.0) wegen eines Bootproblems wollte ich dann die Datei D:\ntoskrnl.exe (cd.rom) auf die NTFS-Partition kopieren...dann kam: zugriff verweigert daher die Fragen: wie geb ich da Berechtigungen...(das BS lässt sich nicht mehr booten...)...? Und vorallem: Ist denn das Progi ntfsdos.exe nur zum lesen von ntfs-partitionen gemacht...? dann wär natürlich allen klar, wieso's net geht...aber ich check net ganz wieso die das nur zum lesen gemacht hätten sollen... wie schreibe ich da jetzt trotzdem...? gruss&danke pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 die freie version von ntfsdos ist nicht schreibfähig, dazu musst du auf die vollversion zurückgreifen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 23. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 danke für die info.... gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.