Bellstedt 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Auf einem Rechner meiner Bekannten bewegt sich die Maus von allein, ohne irgend ein zutun. Sie hat Windows XP Home SP2, installiert und es ist eine PS2 Maus. Hat jemand dazu einen Lösungsvorschlag, um soetwas zu unterbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Ich kenne das Problem in Verbindung mit einem defekten Netzteil (unglaublich aber wahr) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bellstedt 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 meinst du das hat mit dem Netzteil zu tun da dieses ja keinerlei Anzeichen für einen Defekt liefert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 ist es eine Optische oder eine mit Kugel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 meinst du das hat mit dem Netzteil zu tun da dieses ja keinerlei Anzeichen für einen Defekt liefert? Ich habe mittlerweile 10-12 solcher Netzteile getauscht, die ansonsten überhaupt keine Fehler zeigten, ausser dass der Mauszeiger sich langsam (meistens von schräg oben nach schräg unten) bewegte. Manchmal konnte man die selbständige Mausbewegung abstellen, wenn man eine USB-Maus benutzte. Meine Kollegen haben auch diverse Netzteile erneuert, es waren also insgesamt schon ein paar ... (was aber natürlich nicht heissen muss, dass das auch bei Dir der Fehler sein muss) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bellstedt 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Zur ersten Frage es ist eine herkömmliche Maus mit Kugel. Danke IThome, ich glaube ich hätte morgen vergeblich gesucht um das Problem zu beheben, denn auf das Netzteil wäre ich auf keinen Fall gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Wie gesagt, das ist nur eine mögliche Fehlerquelle ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Ne optische Kugelmaus wär mal was. *hust* sorry :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 hmm... hätte sonst aufn Haar oder so unterm Sensor getippt, da ich Katzen habe passiert das öfter mal ;) Schon mal ne andere Maus probiert? VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Off-Topic:Was machen denn die Katzen unter der Maus ? ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Ne optische Kugelmaus wär mal was. *hust* sorry :rolleyes: Gibts, Microsoft Trackball Optical :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Off-Topic:Was machen denn die Katzen unter der Maus ? ;) :D Leider die Kabellose immer vom Tisch schmeissen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.