WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Ich habe Heute am Mittag die 70-284 bestanden und damit den ersten Schritt den MCSA 2003 geschafft. Ich fande die Prüfung nicht wirklich schwer, wenn man sich gut vorbereitet und auch sonst mit Exchange viel arbeitet. Ich war fast 2,5 Stunden am Prüfung machen -lol- . Irgendwie muss VUE offline gewesen sein und immer mal wieder kommte man nicht zur nächsten Frage und musste minuten lang warten. Nach Frage 13 war für fast 1 Stunde Pause...... 30 Fragen und 805 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Glückwunsch, Arnd, reife Leistung ... :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 @ ITHome Du warst es ja auch mit der gesagt hat das ich im Nov. erst die 70-293 machen soll und dann jetzt die 70-284..... Danke für den virtuellen Tritt -lol- Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Virtuelle Tritte kann ich gut verteilen, im RL bin ich dafür zu klein ... :D Aber Spass beiseite, willst Du weiter machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Ja na klar mache ich nun weiter ! So kurz vor dem so großen Ziel aufgeben ? Nein ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Herzlichen glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich befinde mich auch gerade in der Vorbereitungsphase für die Prüfung und hoffe auch diese wieder einmal zu bestehen. Viel Glück für deinen weiteren Weg. Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.