Kigol 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hi Leute, ich möchte demnächst die Prüfung 70-292 machen. Welches Buch könnt ihr mir zur optimalen Vorbereitung (neben einem Intensivkurs und VMWare) empfehlen? Den Völk oder MS Press oder ein anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Hi Kigol, Wilkommen im Board. Also ich kann Dir zu 70-292 die MOC`S und den study guide von CramSession(vorab für alle die, die gleich wieder meinen das wären Braindumps.... ES SIND KEINE!!!) empfehlen. Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmyhendrixx 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hi, hab mich mit dem Addison Wesley Übungsbuch vorbereitet. War optimal, viele Fragen kamen aus diesem Buch in der Prüfung vor. Kannste das Buch haben, wenn Du willst. Ich brauch es nicht mehr. Das Buch hat allerdings Gebrauchsspuren am Einband, einige Seiten haben sich gelöst. War wohl nicht besonders gut gebunden. Ist aber alles vorhanden + Übungssimulation auf CD. Zum lernen reicht es allermal (und für 910 Punkte!!!). Bei ein paar Fragen sind die Antworten falsch abgedruckt, da kann ich Dir die Korrekturen auch mitgeben, die ich vom Verlag bekommen habe. Ich habe diese falschen Antworten handschriftlich im Buch ausgebessert. Wenn Du mit 10 euro + Versand einverstanden bist, schicke ich Dir das Buch zu. Geb mir einfach bescheid. jimmyhendrixx Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom701 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo, ich habe den MCSE auf W2k gemacht und dann die beiden Prüfungen 70-292 und 70-296. Vorbereitet mit dem Buch von MS Press wie im Titel erwähnt. Die Übungen dazu gemacht. Dieses Buch komplett lesen, ein Testsystem aufbauen und viel durchspielen, ist eine (meines Erachtens) gute Prüfungsvorbereitung. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.