sysiphos 10 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo, ein Kollege hat mir von einem Tool erzählt, dass bei PC abstürzen angewendet wird, und zwar soll nach dem Booten von CD eine XP ansicht zu sehen sein, und man kann Daten sichern usw.. Er weiß aber leider nicht mehr wie dieses Tool heisst. Kann mir einer von euch sagen um welches Tool es sich handelt? Besten Dank im voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Hi enzo_1976, hört sich ganz nach dem ERD Commander von Winternals AdministratorsPak an. http://www.winternals.com/Products/AdministratorsPak/ Das Ding kostest richtig Asche ;) ist aber einfach genial. Grußs Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo,ein Kollege hat mir von einem Tool erzählt, dass bei PC abstürzen angewendet wird, und zwar soll nach dem Booten von CD eine XP ansicht zu sehen sein, und man kann Daten sichern usw.. Er weiß aber leider nicht mehr wie dieses Tool heisst. Kann mir einer von euch sagen um welches Tool es sich handelt? Besten Dank im voraus!! Ich denke, es handelt sich dabei um Bart's PE-Builder, welcher kostenlos ist: http://www.nu2.nu grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo,soll nach dem Booten von CD eine XP ansicht zu sehen sein, und man kann Daten sichern usw.. @ grizzly999, Bart's PE-Builder hat doch keine XP Ansicht oder doch? Der ERD Commander benutzt auf jeden Fall den XP Style(Desktop, Startmenü, usw). Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Doch, Bart ist auf XP - deiner Lizenz aufgebaut. Der ERD ist WinPE - ebenso Ghost10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.