ReneKr 15 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo, Habe mal eine Frafe. Win2003 Server. Wenn aufm share eine Datei geöffnet ist habe ich ja folgende möglichkeiten diese zu löschen. - cmd net file ID /close oder im Compmgmt unter Open Files. Aber wie kann ich das Remote machen? Also Remote mit Compmgmt geht mit adminrechten aber das löschen aufm Share geht dann nicht,das muß i aufm Server machen! Geht das iergendwie ganz per Remote,wenn möglich ohne Admin aufm Server zu sein? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo und willkommen im Board :) Von http://www.sysinternals.com gibt es ein Tool, psexec. Ode rmit RemoteDesktop grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ReneKr 15 Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Danke, das ist das Problem, Das muß jemand machen der kein Admin ist udn auch keine Remote Desktop hat ( Windows 2000 ) und auch nicht haben soll. Ich weiß das ist ziemlich abgespeckt aber ich will ihm nicht die Kontrolle über den Server geben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gidos 10 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Zum ausführen dieser Tools muss man nciht unbedingt Admin sein und dan man es auf seinem PC macht auch keinen Remotedesktop zum Server aufbauen. Zusätzlich gibt es auch Tool, wo du das Admin Passwort verschlüsselt in ein Script einbinden kannst oder auch spezielle Dienste, welche als Admin laufen und diesen als Hilfdienst verwendne kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.