Werner Schmidl 10 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Nach dem Neustart des WIN 2003 SBS Server startet der MS Schedulerdienst nicht mehr automatisch. Bei einem manuellen Start des Dienstes kommt die Fehlermeldung: " Der Dienst kann nicht gestartet werden, Datei nicht gefunden" Wer weis hier Rat????????? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 221 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Ist die Datei denn physikalisch da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Werner Schmidl 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 hallo XP-Fan, ich muß erst zum Server, der steht nicht bei mir, melde mich wieder!! Danke Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Werner Schmidl 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo XP-Fan, ich habe jetzt auf dem Server nachgesehen. Laut Eigenschaften von Schedulerdienst ist die zugehörige Datei "C:\Windows\Help\explorer.exe" Diese Datei kann ich im o. .a Verzeichnis nicht finden! Gruß Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.