mrlovalova 10 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo immer wenn ich eine CD mit dem XP Explorer brennen will, also Daten auf eine CDRW, bekomme ich den Hinweis, daß sich kein Datenträger im Laufwerk befindet, obwohl eine frisch formatierte (gelöschte) CDRW im Laufwerk ist. Nero hat das Problem nicht und verwendet die CDRW anstandslos. Wenn ich eine CDR verwende ist es das gleiche, das Problem trat von einem Tag auf den anderen ein. Weiß jemand weiter? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Hallo mrlovalova, Versuche doch mal folgendes: - CDR oder CDRW einlegen - Testen, ob er brennt (wird ja wars***einlich nicht so sein!!) - PC neustarten - Erneut testen, sollte funktionieren Dann würde es an einem installierten Sicherheitspaket liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrlovalova 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo ein Neustart hat leider nichts gebracht. Habe gerade Windowsupdate alle neuen Updates einspielen lassen (35 Stück), hat leider auch nichts gebracht, die Meldung, daß kein Datenträger im Laufwerk ist, kommt immer noch. Weiß jemand Rat? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrlovalova 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo hat denn niemand wenigstens einen Ansatz, das Problem zu lösen? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 kuck mal ob der dienst gestartet ist (der für das windows-eigene brennen verantwortlich ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrlovalova 10 Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Der Dienst ist gestartet, leider geht es immer noch nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.