WillGehts 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Ich habe das Biest 291 besiegt und bin damit am Ziel. MCSE Security 2003. Ein langes Jahr des lernens und verzweiflung, aber auch Freude liegt hinter mir. Nach 2 x 291 durchfallen wusste ich schon, wo meine schwächen waren und habe sie auch gut in den Griff bekommen. Ich hatte weder Übersetzungsfehler in der Prüfung, noch sind Simulationen abgestürzt oder sonstige Aufhänger/Fehler zu verzeichnen. Prüfung wurde in einem VUE Testcenter abgelegt. Das nur zur Info, man hörte da ja richtige Horrorstorys zu der 291 Prüfung. Wünsche euch allen viel Glück bei euren Examen, die ihr noch machen müsst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Gratulation Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Von mir auch herzlichen Glückwunsch ... :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 :jau: Großes Lob auch von mir. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung!!! Nun weiter gehts und ich wünsche dir weiterhin viel erfolg. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 hi, auch von mir meinen Glückwunsch! gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zimti-Man 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo WillGehts, das freut mich sehr! Mir steht die Anfang Februar bevor - zum fünften Mal... deswegen möchte ich von Dir wissen, ob und wenn ja was Du als besonders schwierig empfunden hast. Ich hatte in meiner letzten Anfang Januar z.B. ein kompliziertes Szenario mit DNS und einem Subnetz in einer DMZ. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Na dann aber auch von mir mal Herzlichen Glückwunsch! :jau: :jau: Kein Spruch mehr "Sie sind Netzwerkadministrator....", bestimmt ne Wohltat :D Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
WillGehts 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Na dann aber auch von mir mal Herzlichen Glückwunsch! :jau: :jau: Kein Spruch mehr "Sie sind Netzwerkadministrator....", bestimmt ne Wohltat :D Christoph Naja, ich möchte nicht aufhören, ich möchte gern den Messaging machen. Daher muss ich mir die ******** wohl nochmal antun lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.