nbgmatrix 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 hallo, ich habe ein cisco 7940(ohne anleitung etc.) von einem bekannten bekommen. leider habe ich keine ahnung wie das gerät funktionieren soll. ich hör ständig irgendwas von lizenzen und irgendwelchen config scripts... mein hauptproblem ist wahrscheinlich, dass es in den SETTINGS normalerweise einen Punkt namens "SIP Configuration" geben soll, welchen bei mir komischerweise nicht gibt ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 HI also eigentlich funzn diese dinger nur mit dem cisco callmanager. du müsstest mal schaun obs im web ne firmware gibt die sip unterstützt und dann dein telefon mit dieser flashn. was hast du denn sonst noch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nbgmatrix 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 alles klar. flash ich dann gleich ma. gibts ja massig firmwares im netz. wozu dient dann genau dieser cisco callmanager? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.