Maik 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Hallo an alle im Board, wer kann mir sagen, wie ich die Outlook Kontakte plus Verteilergruppen in eine Adressliste der Exchange Organisation für alle verfügbar machen kann? Wir hatten intern eine Umstellung von pop3 auf Exchange. Die Kontakte sind noch immer im lokalen Outlook Client. Wie kann ich diese für alle verfügbar machen ??? Vielen Dank.. Zitieren
Runnel 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 In Exchange ein öffendlichen Ordner erstellen. Bennene ihn "Kontakte der Firma" oder so und kopiere die lokalen Adressen in den öffendlichen Ordner. Schaust du z.B. HIER Gruß Runnel Zitieren
snake99 13 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Hi, ich würde einen öffenlichen Ordner (Kontakte) erstellen, wo jeder seine Kontakte reinstellen kann. Später kannst du noch auf diesen Ordner Rechte vergeben, falls das gewünscht ist. PS: Huch, da war Runnel eine Sekunde schneller :-) Zitieren
Maik 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Vielen Dank, das war genau das, was ich gesucht habe.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.