*Cat* 19 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 so nachdem mich das fünf versionen lang angenervt hat, dass das nicht kompatibel war.... ich hab da mal was vorbereitet - sprich umgecodet paste-quote edited by *Cat* das paste quote extension für den firefox ist nun kompatibel und auf diversen firefoxversionen getestet auf funktionalität und kompatiblität ein muß für jeden boardianer viel spaß beim pasten und quoten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Ich klebs mal ne Zeit oben fest, ist eine interessante Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Hi *Cat*, was macht es? Markierte Texte per Rechtsklick als Zitat in die Zwischenablage kopieren? Ich hab´s mir installiert und den Fuchs neu gestartet, kann die Erweiterung aber nicht finden... LG 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Wie was macht es? :suspect: du installierst es startest den firefox neu markierst was, klickst kopieren und fügst das in einem beitrag nicht mit paste, sondern mit der option paste quote ein, die sich nun im kontextmenü befindet funktioniert doch bei anderen auch welche version hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 so... als anmerkung sollte die xpi - datei ohne dateikennung angezeigt werden, sprich das logo für unbekannte formate - muss der xpi datei ein programm zugewiesen werden und zwar der firefox :rolleyes: danach lässt sich das auch auf diesen rechnern installieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 klickst kopieren und fügst das in einem beitrag nicht mit paste,sondern mit der option paste quote ein, die sich nun im kontextmenü befindet Ahja, war spät gestern... :) Klappt wunderbar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 klingt interessant, doch gleich mal ausprobieren! Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 öff was mach ich mir eigentlich Arbeit damit? Paste Quote 0.3.1, by Ben Basson, released on January 25, 2006 dafür hat der monate gebraucht ^^ und kaum setz ich mich dran, wird der schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 öffwas mach ich mir eigentlich Arbeit damit? Paste Quote 0.3.1, by Ben Basson, released on January 25, 2006 dafür hat der monate gebraucht ^^ und kaum setz ich mich dran, wird der schnell Aber Deins is doch eh viel cooler ;) Ausserdem, wenn mans selber macht weiss man dass es gescheit gemacht wurde *grins* vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 das hast du lieb gesagt, naja meins persönliches isst ja noch viel cooler da steht im kontext- let´s kathrin paste text as forum quotations :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Na das nenn ich doch mal personalisiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.