fossib 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Hi Leute Bei mir wird bei einer neu formatierten 200 GB IDE HDD 70,2 MB als belegter Speicher angezeigt, ist das normal, (fände ich etwas viel) oder hat die Platte einen Schuß? chkdsk /f kann ich leider nicht ausführen, da ich über fernwartung auf den PC zugreife. vielen Dank für Eure Meinung fossib Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Dazu kann schon sein: Windows braucht natürlich Platz für NTFS-Metadaten usw. Auch kann der Ordner "System Volume Information" schon angelegt sein, der u.U. Platz verbraucht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 ganz einfach (ungefähr) gerechnet 200 GB zu 70 MB ~ 0,035% der Festplatte - was ist da bitte viel? :suspect: und wenn ich es ganz genau rechne würde ist es eigentlich noch weniger :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.