pakkoo 10 Geschrieben 15. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hallo ADMINS!!! ich bräuchte eine liste von büchern mit genauer bezeichnung für ein mcse-selbststudium. leider kann ich mit den angaben "die grünen" noch nicht viel anfangen!! DANKE FÜR EURE HILFE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2001 Also, das "grüne" für 70-210 W2K professional hat die ISBN-Nummer 3-86063-276-0. Mit dieser Nummer kann es dir jeder Buchhändler bestellen. Aus dieser Serie gibt es für jede Prüfung einen Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ulli 10 Geschrieben 15. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hi, das "grüne" von Microsoft Press zur Netzwerkinfrastruktur Administration muß ich zur Zeit in einem Kurs verwenden. Damit kann man die Teilnehmer nicht auf die Prüfung vorbereiten. Gerade die abgeprüften Features wichtiger Dienste werden garnicht oder nur unzureichend erklärt. Wenn man etwas Zeit hat, ist da die Server-Online Hilfe sicher das Optimum. - Zeit braucht man ja sowieso dafür. Schließlich sind es sehr viele und sehr komplexe Themen. Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2001 Da muß ich Ulli recht geben, bei der 70-216 ist der MOC-Ordner besser als die "grünen". Ist allerdings die Ausnahme. Die "grünen" sind für das Selbststudium sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.