oracle 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo Jungs, ich hab da mal eine Frage und zwar, haben wir ne Domäne mit allem drum und dran, und bei einem User passiert es alle 2-3 wochen mal, das sein Laptop den Pfad verliert. die eigene dateien liegen auf dem server, und irgendwann mal zeigen die eigenen dateien wieder auf den standartpfad??! hat irgendjemand eine idee, was dies sein könnte? mich geht es langsam an, den laptop wieder aus der domäne nehmen, und wieder rein zu tun.. :) danke auf alle fälle.. ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Moin und Willkommen an Board! ...dann scheinen ab und an die GPO nicht zu greifen. Schau mal im eventlog. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oracle 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 hmm, das scheint mir irgendwie auch so, aba bei 400 anderen funktioniert es tadellos.. nur bei ihm nicht.. er hat mittlerweile über 10GB drinnen.. könnte es vielleicht was mit der größe zu tun haben? wenn i den user lösch, und ihn neu anlege müsste es eigentlich theoretisch wieder funktionieren.. das werd i mal ausprobieren.. gx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.