hsv 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo, ich habe einen SCSI Controller(Adaptec 39320) mit den dazugehörigen Platten in einen anderen Rechner eingebaut, wenn ich den Rechner starte bleibt er beim booten stehen. (bis ende grauer Balken / WIN2k Server) Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, ohne Neuinstallation, den Rechner zum laufen zu kriegen? Im abgesicherten Modus usw. kommt der Rechner auch nicht weiter! Hat jemand eine Idee?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hi, identische Rechner? gleicher Controller? System auf einer der SCSI Platten? Bisschen mehr Info wäre nicht übel. greetz starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hi, ich hatte das selbe prob mit nem Raid controller, hatte nen RX300 Server von FSC. Den Controller den ich eingebaut hab war nicht kompatibel mit dem Mainboard, deshalb ist er beim Festplattencheck hängen geblieben. Hoffe das hilft dir weiter, einfach mal auf der Herstellerseite die kompatibiliät überprüfen, vielleicht liegts bei dir ja auch daran. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.