Axelino 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo, ich stehe kurz vor dem Wahnsinn, habe hier einen HP Proliant-Server mit Windows 2003 als Domänenserver. Darin ist eine AVM-C2-Karte installiert, und Tobit Faxware. Jedesmal wenn ein Fax verschickt wurde gibts einen BlueScreen mit IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, die Adresse zeigt auf den PCI-Bus. Die Karte ist neu, diverse Slots wurden schon ausprobiert, eine andere ISDN-Karte etc., ohne Erfolg. Das Irre ist: Selbst wenn ich die ISDN-Karte komplett ausbaue und über ein Modem an COM1 faxen will, gibts den gleichen Fehler mit Bluescreen! Also kanns die PCI-Karte ja nicht sein. Wenn ich Tobit-Faxware deinstalliere und über W2003 Faxdienst faxe gibts den gleichen Fehler, jeweils nach Absenden des Fax. Also kanns die Software auch nicht sein. Bios-Update etc. wurde alles schon durchgeführt. Hat jemand noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hat jemand noch eine Idee? Was sagt HP dazu? Kann es nicht ein HW-Fehler sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 ich stehe kurz vor dem Wahnsinn, habe hier einen HP Proliant-Server mit Windows 2003 als Domänenserver. Darin ist eine AVM-C2-Karte installiert, und Tobit Faxware. Jedesmal wenn ein Fax verschickt wurde gibts einen BlueScreen mit Ich rate dringend davon ab, sowas auf einem für die Domäne wichtigen Rechner zu betreiben. Richte einen Fax-Server ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hi, ist vielleicht eine Datei(en) schon von der Installation korrupt?? Also wenn du verschiedene Karten versucht hast kann es eigentlich nicht am Treiber liegen. Maschine Up2Date per windowsupdate? greetz starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
daiv 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Faxt du direkt vom Server oder von einem Client-Rechner über den Faxware Drucker? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.