IxxZett 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem NtBackup von Win Srv 2k3. Das Brogramm benutzt die Bänder nur, wenn ich sie vorher als "Verfügbar" markiert habe. Dann läuft der Job wieder ganz normal. Das Band hat danach auch wieder den vom Job vergebenen Namen. In der nächsten Woche allerdings wieder das selbe. Obwohl die Datenträgerbezeichnung sicher dem Job entspricht, da er ja in der letzten Woche vom Job selber so angelegt wurde. Hat jemand eine Idee ? Gruß, IxxZett ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IxxZett 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Entschuldigung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Vielleicht hilft Dir ja das Script von XP-Fan weiter, schau mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=80717 Ich glaube Du kannst auch den Parameter /UM beim Backup angeben, dann überschreibt er immer. Schau aber nochmal in der NTBackup Hilfe nach, unter Batchdateien/Befehlszeilenparameter. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.