cdrexler 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo, habe folgendes Problem: Ich möchte authentifizierten Benutzern das Relaying über den Exchange erlauben. Hacken bei "Jedem Computer, der erfolgreich authentifiziert ist ... erlauben." ist gesetzt. Client meldet sich auch am SMTP an. Bei Senden von Mails an externe Adressen bekomm ich aber immer "unable to relay for..." Wie muss z.b. der Username aussehen? alias@domain domain\alias "nur"alias Oder überseh ich irgendwas anderes? Gruss Christoph System: Win2003 Server SP1 Exchange 2003 SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hi. Sollte so aussehen - windows_domain\username LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdrexler 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hi. Sollte so aussehen - windows_domain\username LG Günther Hallo, jetzt auch nochmal getestet... gleiche Ergebnis "Fehler 550 - unable to relay for..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.