pablovschby 10 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 hallo nun, ich habe ein RIESENproblem.... wir haben ne Repstation im Netzwerk mit ner 40GB - HD.... 1. part: ntfs, 4GB......2.part: fat32, 20GB....3.part: fat32, 16GB nun...diese repstation diente als ghost-abbild-pc....ich machte das: anstatt ein abbild von der repstation zur zielstation, machte ich ein abbild der zielstation auf die repstation....als datenträger....jetzt sieht die hd so aus: 1.part: fat32, 3,5GB......2.part: ntfs, 38GB jedes fat32-recover-tool meint, das sei eine ntfs-partition und die ntfs-recovery-tools sagen, sie finden keine files.... eigentlich ist das eine ja/nein-frage...denn ich weiss zwar, dass alle abbilder physikalisch noch vorhanden sind....aber man bezahlt zuviel (ab 500euro rauf) für tools, die sowas beherschen....oder....? aussichtslos mir einfachen (und relativ günstigen) tools...? gruss&danke pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo, ich würde die HDD mal als prim. slave in einen anderen Rechner einbauen. Kann sein, dass hier über das OS was nicht einwandfrei gesteuert wird. Hatte so einen ähnlichen Fall auch schon mal. Nachdem ich die Platte dann in einer 2000er WS eingebaut hatte, konnte ich meine Alte Konfiguration wieder sehen. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.