big-lemon 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 alles klar hat gefunzt... super jungs, habt mir gut geholfen. danke bestens und einen schönen tag wünsche ich euch.. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 aber da ist noch was... bei ipconfig /all ist bei kntoentyp immer noch=unbekannt... wieso denn das? habe ich ja beim DNS schon angegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Gern geschehen. Die Einstellung NetBIOS über TCP/IP aktivieren reicht aus. Ein Hinzufügen bei WINS Adresse ... ist nicht notwendig, da WINS wohl nicht verwendet wird. Oder ist der WINS-Service konfiguriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 ja, der wins service ist konfiguriert... apropos, ist der wins service eignetlich noch notwendig? oder ist das nur noch ein rest aus der NT4.0 Server zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.