masterbyte 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo zusammen, wenn ich ein Excel-file direkt im Explorer öffnen will, kommt folgende Meldung (Siehe Anhang). Wenn Excel bereits gestartet ist kann ich das File direkt mit einem Doppelklick öffnen.Weiss jemand was da zu tun ist. Danke mfg masterbyte Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 221 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Die Bilder sind noch nicht freigeschaltet. Beschreibe mal den Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterbyte 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 OK, also wenn ich ein Excel-file anklicke im explorer kommt die Aufforderung, dass ich die Installations-cd einlegen soll. Habe aber nichts installiert/deinstalliert. Funktionieren tut es, wenn ich Excel2000 zuerst starte und nachher im explorer dasselbe File mit doppelklick öffne. masterbyte Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 221 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Mach mal in der Systemsteuerung -> Software eine Reparatur Installation von der Office, dann geht es wieder. Wenn du die Office nicht komplett installiert hast, was meistens so ist möchte die Applikation einen Teil nachinstallieren weil dieser geändert oder noch nicht installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterbyte 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hi und danke für die schnelle Antwort. ist es möglich die Reparatur ohne lokale Adminrechte auszuführen? masterbyte Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Mal ein Schuss ins Blaue (da ich nicht weiss, was in den Anhängen zu sehen ist) ... http://support.microsoft.com/kb/323216/en-us Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 221 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 @ITHome Regedit als normaler User ? :suspect: @masterbyte Sollte klappen wenn die User Hauptbenutzer am PC sind, als Gast :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 HKEY_CURRENT_USER ist erreichbar für den User, den allgemeinen Eintrag setzt der Admin. Ich sehe das Problem nicht ... , ist doch nur ein PC ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 noch ein gedicht: excel starten -> extras -> optionen -> allgemein -> andere andwendungen ignorieren http://support.microsoft.com/kb/231342/de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.