sven777 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 bin aufjedenfall auch dabei...hab aber kein ms press buch oder ms fan artikel...man wird sich wohl auch so finden .... -hoffe ich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tribun_71 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo zusammen kann mir denn nun mal sagen wieviel leute wir so circa werden und ob es nun dabei blaiebt am Donnerstag um 18:00 im Alex? Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
stevie b. 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Moin, ich denke wir werden 5-6 Leute und habe Donnerstag 18:00 Uhr im Alex fest eingeplant... Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
tribun_71 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo zusammen ich werde morgen noch jemanden mitbringen,den Christian,allerdings ist das ein OracleMensch.aber ich denke das ist doch kein Problem für uns,oder? Er hat Interesse dran noch was zu lernen von den Netzwerkern !!!!! Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueBoyWL 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hi Marco, solange Du nicht das Oracle von Delphi mitbringst ... :D Freu mich auf morgen! Gruß Blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crystal_ice 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Coole Sache, ich bin dabei. Allerdings soll es morgen den ganzen Tag regnen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crystal_ice 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ich kann wahrscheinlich leider doch nicht kommen, habe gerade erfahren das heute Überstunden anliegen. Ich bin trozdem interessiert an einer LG und würde dann zum nächsten Treffen kommen. Viel Spaß heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
tribun_71 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ist doch kein problem das treffen heute dient ja nur zum kennenlernen .ich kann auch nur bis 4telnach7.da ich aus NMS komme muss ich noch fahren Alle anderen sehe ich ja heute abend Gruss marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Können und ja erstmal so kennenlernen, Eckpunkte setzten. Vieleicht können wir später einen Sharepoint-Bereich o.ä. einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tribun_71 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 So Junx dann haben wir uns ja alle mal kennengelert und der erste eindruck ist sehr positiv.ich glaube wir sind eine gute und harmonische mischung. Junge "Hüpfer" und alte "Knacker". Wir sehen uns am Sonntag Grüsse Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crystal_ice 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 So Junx dann haben wir uns ja alle mal kennengelert und der erste eindruck ist sehr positiv.ich glaube wir sind eine gute und harmonische mischung. Junge "Hüpfer" und alte "Knacker". Wir sehen uns am Sonntag Grüsse Marco Wioe seit ihr denn verblieben ? Sonntag klingt ja nicht schlecht, wann wo und wie denn genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stevie b. 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 So Junx dann haben wir uns ja alle mal kennengelert und der erste eindruck ist sehr positiv.ich glaube wir sind eine gute und harmonische mischung. Junge "Hüpfer" und alte "Knacker". Wir sehen uns am Sonntag Grüsse Marco Dann müssen wir uns nur noch einigen wer die jungen Hüpfer und wer die alten Knacker sind... :) Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
tribun_71 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Also Ice Wir treffen uns alle am 12.06.05 beim Alex.Dort werden wir dann schauen wie wir weiter verfahren. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
tribun_71 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo zusammmen Ich wollte nur nochmal abchecken ob es dabei bleibt, das wir uns am Sonntag um 14:00 bei Alex treffen.Schönen Tag noch an alle. Gruss marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
stevie b. 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo, der Sonntag nachmittag ist bei mir fest eingeplant. Brauchen wir schon irgendwas an Unterlagen? Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.