tribun_71 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 glaub ich nicht ausser ein lappi oder ähnliches denke ich nicht das wir mehr brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
stevie b. 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Da ich (noch) kein Lappi habe, hat sich das dann erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 So, wir haben kurz die Eckbedingen festgelegt, mit denen wir weitermachen wollen. Ab sofort haben wir auch ein eingenes Zuhause gefunden: http://de.groups.yahoo.com/group/mcse-hh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paapaa 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo, ist die Lerngruppe noch aktiv ? Unter http://de.groups.yahoo.com/group/mcse-hh finde ich nichts mehr. Gruss Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar
stevie b. 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo Joerg, die Lerngruppe ist leider nicht mehr sooo richtig existent. Von den ehemaligen Interessierten haben es nur 3 Leute zu regelmäßigen Treffen geschafft, und auch dort haben sich die Wege auf Grund beruflicher und persönlicher Gegebenheiten mittlerweile etwas getrennt. Falls du Interesse hast und wir noch ein paar mehr Interessierte finden, wäre ich einer Neugründung aber auf jeden Fall nicht abgeneigt. :D Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
broecker 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Moin, moin, wäre an einer Gruppe interessiert, kann unsere Firmenräumlichkeit in Hamburg-Winterhude anbieten und bin auch schon bei >=3 dann dabei. e-mail an mich oder auch hier. Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
P@ssw0rd 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo, möchte gerne mitmachen, weiß allerdings nicht welche Vorraussetzungen erwünscht sind, habe letzte Jahr meine Prüfung abgelegt für 70-290 und 70-270, bereite mich momentan auf die 70-291 vor. Da ich nicht jeden Tag hier bin gebe ich kurz mal meine Mailadresse: Pedone@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hm... Lerngruppe hört sich gut an. Bereite mich momentan noch auf die 70-270 vor und bin am Freitag (3. Februar) zur Prüfung angemeldet. Bin unter der Woche in NMS. Da sind dann KI und HH nicht allzuweit weg. Wenn sich da also was ergeben würde, wäre ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Schade, das hätte ein bisschen früher kommen können ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 hm... tut mir leid... habe mich im November letzten Jahres dazu entschlossen privat den MCSE machen zu wollen.... jetzt fühle ich mich dann bereit am Freitag die 70-270 bei Traicen zu machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
broecker 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 @möbi - verstehe ich jetzt nicht ganz, kommt im Verhältnis zu Deinem Posting vor 5 Stunden jetzt nicht mehr in Frage? Na, ich versuch's jetzt einfach (auch danke für die email-Rückmeldung): mit 14 Tagen Vorlauf: Dienstag, 14.2.2006 ab 17:00 Uhr (je nach Zusage und Open-End) in unseren Räumlichkeiten: Quintalog Systemhaus GmbH Mühlenkamp 59 (4. Stock) 22303 Hamburg ÖPN: Bus 25 oder 6 bis Gertigstraße, Parkplätze nicht so gut, ab 18:00 hinter dem Haus (nachfragen!) natürlich kostenlos, Getränke und Küche ist da, Kekse, Literatur und Notebooks sind ggf. mitzubringen! (leider etwas langsame) Server und Lizenzen stehen auch für weitere Experimente zur Verfügung. e-Mail-Bestätigungen gerne an mich und hierher, Gemeinsame Themen lassen sich auf dem ersten Treffen sicher festlegen, Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 nanü? ich hatte doch nur gesagt, dass ich am Freitag die Prüfung zur 70-270 machen werde. Ob ich sie bestehe, wird sich zeigen ;-) An der Lerngruppe bin ich aber trotzdem interessiert. Leider bin ich aber vom 13.02.2006 bis einschließlich 05.03.2006 im Urlaub. Resturlaub von letzten Jahr eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
broecker 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 ok - schon nächste Woche erstes Treffen? warten wir etwas auf Antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
broecker 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 @möbi: wie war's? auch als Sondierungs-/Vortreffen: Dienstag, 7.2.2006 ab 17:00 Uhr in unseren Räumlichkeiten: Quintalog Systemhaus GmbH Mühlenkamp 59 (4. Stock) 22303 Hamburg weiteres s.u., mfg, Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 war ein voller Erfolg. Danke der Nachfrage ;-) Bin mit 814 Punkten nach 1h45min ins wohlverdiente Wochenende gestartet ;-) Morgen Abend kann ich leider nicht. Aber nach meinen 3 Wochen Urlaub sieht alles besser aus :-) In diesen 3 Wochen wird dann u. A. auch für die Zwischenprüfung und die 70-290 gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.