broecker 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 die Lerngruppe hat sich mit schon drei Personen konstituiert, weitere Mitstreiter sind (noch) willkommen: nächstes Vortreffen am Dienstag, 14.2. ab 17:30 Uhr - je nach Arbeitsschluß, nächstes Arbeitstreffen: Dienstag, 21.2. um 17:30 Uhr - Vorbereitung auf 70-290, klären der per e-Mail angesprochenen Fragen Um Anmeldung wird per e-Mail/PM gebeten, Notebook mit w2k3-Server in VM ist nicht verkehrt, aber kein Muß. Treffen wird regelmäßig alle zwei Wochen im Mühlenkamp 59, 4. Stock sein - s.o.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hm... nach deinem Zeitplan wäre ich zum ersten mal dann am 07.03. dabei. Notebook mit W2k3 auf VM ist kein Problem, hab ich sowieso schon ;-) . Allen anderen schonmal viel Spaß und Erfolg bei den anderen Meetings. Zitieren Link zu diesem Kommentar
broecker 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Achtung: Verlegen auf Mittwochs ist angedacht, bitte PM an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
broecker 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Das nächste Treffen (noch offen für alle) findet am 8.3.2006 um 18:00 Uhr bei Quintalog, Mühlenkamp 59, 22303 Hamburg statt. Früher eintrudeln ab 17:00 kein Problem, Kekse mitbringen Pflicht. Thema bis jetzt: Gruppenrichtlinien usw. Teil 2 Bitte Bestätigungs-PM an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShadowByte 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hoi @ all :) @ broecker : Schön das Du die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen kannst ! Ich würde mich gern für eines der nächstes Treffen einklinken. Gibt es Rechner vor Ort oder bringt jeder seinen eigenen mit ? Frage nur, weil ich mit Bus und Bahn unterwegs bin und leider nicht über ein SchleppTop verfüge. Wäre klasse wenn ich teilnehmen könnte :) Gruß, ShadowByte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
broecker 10 Geschrieben 11. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 beim letzten Treffen waren wir leider nur zu zweit, der nächste Termin ist der 23.3.2006, 18:00 Uhr bis dahin bitte ich alle interessierten mir ihre e-Mail per pm zukommen zu lassen, die Themendiskussion machen wir dann mit e-Mail. Neueinstieg ist, denke ich, immer noch unkritisch, Notebook nicht schlecht, die Zielsetzung ist jetzt eher erst einmal in Frage?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
savi 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 hier ist auf jeden fall noch interesse ... solch eine stadt wie hh sollte sowas eigentlich ohne probleme hinkriegen ... ...broeker du hast post ;-) Savi have a lot of fun Zitieren Link zu diesem Kommentar
EISREGEN 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo, ich komme heut mal so gegen 19.30 Uhr bei euch vorbei um mal "hallo" zu sagen. Aktuell bin ich zwar noch nicht in der Vorbereitungsphase für 70-290, aber damit möchte ich bald starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EISREGEN 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 wie schauts denn nun aus? ist mal wieder ein neuer termin geplant? ich bin mitlerweile in der vorbereitung für den 70-290 Zitieren Link zu diesem Kommentar
broecker 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Das nächste Treffen findet am 13.4.2006 um 18:00 Uhr bei Quintalog, Mühlenkamp 59, 22303 Hamburg statt (s.o.), bis dahin werde ich mit allen noch in Kontakt treten. Der Termin 6. muß bei uns leider ausfallen, aber die Rückmelderate ist im Moment sowieso nicht gut... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.