Beatcounter 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Moin, wo kann ich in w2k server (dc) über die gruppenrichtlinien den ie deaktivieren?? danke schon mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 hi, schau mal unter http://www.gruppenrichtlinien.de Dort unter Übersicht Richtlinien und dann windows 2000 Kenne mich leider mit Richtlinien nicht so gut aus, aber wenn du das nur auf ein oder 2 DC's machen willst, würde ich es eher manuel über windowskomponenten deinstallieren. Hoffe es hilft weider mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 meines wissens kannste den ie garnicht direkt deaktivieren. wenn du verhindern willst, dass deine user über den ie im internet surfen, sind die Proxyeinstellungen mit einer ip die ins leere führt, dein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.