sandrdnn 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Moin, wir haben in der Firma Office über MST Files installiert. Im MST-File wurde eingestellt das Oulook nicht mitinstalliert werden soll. Jetzt wird bei uns Lotus durch Exchange abgelöst, was dazu führt das wir Outlook nachinstallieren müssen. Wenn ich jetzt die MST Files über das Office Ressource Kit anpasse und anschließend das MSI file anhand des Transformbefehls mit dem MST verknüpfe, dann werden von dem Setup die erforderlichen Daten ermittelt. Anschließend sagt das Setup das die Installation erfolgreich ist. Nur leider ist dann kein Outlook nachinstalliert. Kann mir jemand erklären wie man etwas nachinstallieren kann, ohne das der User was klicken muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo, hast du mal im Office verzeichniss unter OFFICE11 geschaut ob die Outlook.exe enthalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sandrdnn 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Jup, hab ich. Bei mir gibts nur Office und Office10. Outlook ist aber definitif nicht installiert. Wenn ich das Setup normal starte und hinzufügen/entfernen wähle, ist auch Outlook nicht ausgewählt, was es ja wäre wenn es bereits installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sandrdnn 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Habs rausgefunden. Nutzt man das ORK für Office2000, so muss man den Custom Maintenance Wizard nachladen um bereits vorhandene Installationen anzupassen: http://www.microsoft.com/office/orkarchive/2000ddl.htm#maintwiz Dieser Wizard erstellt eine CMW Datei die mit der maintwiz.exe verteilt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.