chilis33 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo Gemeinde! :) Ein Kunde will seine Server Hardware (Mainboard, CPU, Speicher, Gehäuse ( :) ) ohne großen Aufwand (Neuinstallation) ändern. Bei den W2K/XP Client-Maschinen mache ich sowas immer mit einem HDD Imigrationstool, so das ich Probleme mit verschiedenen Chipsätzen bzw. HDD-Controller (Inaccessable boot device) vermeide. Mit SBS2003 habe ich sowas in die Richtung noch nicht gemacht, da ich ehrlich gesagt noch nicht auf diese Idee gekommen bin bzw. sowas gebraucht habe. Daher meine Frage, gibt es einen Weg um sowas ohne großen Ärger durchzuführen? Gruß Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 hi, benutz mal unsere boardsuche und tippe z.B. "sbs migrieren" ein. Da findest du sicher was du suchst . ;) lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hi chilis33, du schreibst du willst großen Ärger vermeiden. Dann gehe hin und installiere den Server neu! Ich würde mich da auch auf keine Kompromisse mit dem Kunden einlassen, da alles andere nur eine "Sparlösung" darstellt, wo du letztendlich der Dumme bei bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.