Herbert Leitner 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo! Komische Sache das: Kurz nach der Benutzeranmeldung erscheint ein Hintergrundbild - solange bis die Icons da sind, dann kommt das, welches ich eingestellt habe. Auch bei der Abmeldung und beim Herunterfahren wird zwischenzeitlich ein Hintergrundbild angezeigt. Wie gesagt, es ist ein anderes als ich eingestellt habe. Es ist auch nicht das vom "Default User". Das weiß ich ganz sicher weil, ... 1.) Das Bild erst dann erscheint, nachdem ich mich angemeldet habe 2.) Ich das Benutzerprofil von mir nach "Default USER" kopiert habe Wie gesagt, komische Sache das. Soblad die Icons "hingemalt" werden, kommt das Hintergrundbild, das ich eingestellt habe. Ich verwende hier Windows 2000 SP4. Wo ist das hinterlegt? Wer kann helfen? Tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
copy2k 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 TIP : Active Desktop ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=36391 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.