Andreas.G 10 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hallo zusammen, Habe hier zu Testzwecken einen 2000Server Domänencontroller laufen. Mir ist jetzt aufgefallen das in der Systemsteuerung der Punkt Software fehlt. Wie und wann das passiert ist weis ich nicht. Kann man den Punkt Systemsteuerung Software auch anders starten oder ihn wiederherstellen ?? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 Suche mal im system32-Verzeichnis nach der Datei appwiz.cpl . Das ist der Punkt Systemsteuerung->Software. Wenn diese Datei vorhanden ist, kommst Du mit einem Doppelklick in die Softwareinstallation. Ich vermute aber, daß diese Datei bei Dir fehlt, weshalb Dir die Position Software auch in der Systemsteuerung nicht angezeigt wird. Wenn Du noch einen Server oder Workstation mit dem gleichen ServicePack hast, kannst Du sie von dort kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 Vielleicht einen neuen Internet Explorer ode ein IE Update eingespielt. Danach hatte ich auch schon mal so etwas. Geholfen hatte dann das Service Pack nachinstallieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas.G 10 Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Danke werde ich heute Abend testen. Gruß Andreas.G :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.