BP164 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hi, mal 'ne bescheidene Frage: Wie lange dauert es im normalfall bei einem W2K-Server, bis die kennwörter die man in der AD-Benutzerverwaltung zurücksetzt (ändert) geändert sind ?? habe am freitag bei drei benutzern die kennwörter zurückgesetzt (benutzer waren nicht angemeldet.). demnach hätten doch heute morgen beim anmelden die alten kennwörter nicht gehen dürfen, oder (hab ich was übersehen) ?? ... Kennt jemand das Problem ? BP Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Das geht sofort. Gibt es mehrere DCs und Replikationsprobleme? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BP164 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hi, schonmal danke für deine antwort. also es ist nur ein DC da, der wo ich die benutzerkennwörter geändert habe ... was mir grad eingefallen ist, das ich das ganze per remotedesktop/terminalclient gemacht habe, also nicht direkt am server ... kann das ein problem sein ?? dns ist auf dem server auch nicht ganz richtig (siehe beitrag hier im board ...) am besten einmal platt, aber das geht bei 'nem produktivsystem leider nicht ... ;) BP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.