czille77 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hi @all, ich suche ein Gruppe von Leuten die in nächster Zeit vor haben den MCSA oder MCSE zu machen und zwar auf Windows 2003 Server wenn´s geht im Raum München oder Münchner Umland. Hab leider keine Räumlichkeit um eine Testumgebung aufzubauen. Da ich Anfänger auf diesem Gebiet bin würde ich auch solche Leute bevorzugen. Wer Interesse hat der postet einfach auf diesen Eintrag. Gruß czille77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Wenn du dich hier: http://perf.weborama.fr/fcgi-bin/performance.fcgi?ID=153004&A=1&L=6246&C=193&P=897&T=E&W=1&URL=http%3A%2F%2Fwww.msn.de%2Ffriends&NREF=%3FQ%3Dthomas1701 anmeldest und wir unser Party machen findest du bestimmt eine Menge Kontakte für eine Lerngruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 ... und wir unser Party machen findest du bestimmt eine Menge Kontakte für eine Lerngruppe. Also, ich für meinen Teil bin weder in Münchner Nähe, noch an ner MCSE-Lerngruppe interessiert und möchte schon gar nicht per IM von Leuten angebabbelt werden. Das würde ich als Belästigung einstufen. Wer Interesse hat, so im Forum posten, aber nicht andere Leute per IM oder auf ner (möglichen!) Party deswegen anreden. Just my 2 cents. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Also, ich für meinen Teil bin weder in Münchner Nähe, noch an ner MCSE-Lerngruppe interessiert Dich habe ich mit meiner Antwort ja auch nicht gemeint, oder ist czille77 ein Zweitaccount von dir? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 @czille Übrigens haben bei einer Umfrage "Lerngruppe / Stammtisch (o.ä.) übers MCSEboard.de zustande gekommen oder nicht?" ca. 86 % mit "niemand hat zeitnah geantwortet "gestimmt (siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=73249 ). Zum Thema Lerngruppe München gab es hier schon mal nen Thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=41020#post41020 Bis dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
czille77 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 @dauerpraktikant Zum Thema Thread: Den Thread den du gepostet hast ist ja schon uralt die meisten werden ja schon den MCSE gemacht haben ich suche einfach neue Leute die neu anfangen. Was die Umfrage betrifft das ist doch auch nur ne Statistik die nix zählt wichtig ist, dass sich Leute treffen und das finde ich in einer Gruppe einfach besser. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Der Thread, den du gepostet hast ist ja schon uralt die meisten werden ja schon den MCSE gemacht haben ich suche einfach neue Leute die neu anfangen. Was ich sagen wollte: - Damals kam offensichtlich keine Gruppe zustande. - Drei von vier Postern in o.a. Thread haben hier weniger als 10 Beiträge. Was die Umfrage betrifft das ist doch auch nur ne Statistik die nix zählt wichtig ist, dass sich Leute treffen und das finde ich in einer Gruppe einfach besser. Viel Glück wunsche ich. Ich wollte einfach deine Erwartungshaltung ein wenig einbremsen. Thats all. Expertmember Kohn hat hier mal einen Thread gestartet:http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=29875 --> Null Antworten. Jetzt werd ich bestimmt wieder verdächtigt, Dritt- und Viert-accounts zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shuze 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo, ich habe mal vor 6 Jahren den NT-MCSE gemacht und dann lange nichts. Im November letzten Jahres habe ich mich autodidaktisch auf die 70-290 Pruefung vorbereitet und im Dezember bestanden. Jetzt bin ich gerade bei der Vorbereitung auf die 70-291. Wuerde mich gerne mit Euch zu einer Gruppe organisieren. Kontakt bitte hier: h1303fbm[at]yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
RasenderRoland 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Cool, Lerngruppen gibts hier auch?! Kann man noch mitmachen? Hab die 291 schon hinter mir, aber die 293 noch vor mir (auf 2nd shot spekulier) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RasenderRoland 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 *up* ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 moin also ich wär auch dabei, wohne jetzt auch in mücnhen (forstenried) habe privat auch auch einiges an möglickeiten, habe mehrere (5) pcs, wo man dran arbeiten könnte also ich wär auch für einiges offen, ich habe fo ca. über einen jahr mit dem lerenn angefangen, wollte dann prüfungen machen, kam aber nie dazu, nun fange ich wieder an bzw. wiederhole es nochmal kurz und werde wohl demnächst die erste prüfung machen wollen also wer interresse aht bitte eine pn Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Ich hab im Dezember angefangen un dann die 70-270und die 70-90 fast mit voller Punktezahl gemacht. Nächsten Montag mach ich dann die 70-291 Wohne in München. Und bin an einer Lerngruppe Interresiert. Aber ich denke, man trifft sich erst mal auf ein bierchen, und beschnuppert sich mal, ob die Vorstellungen gleich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
miko 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hallo zusammen, :D ich arbeite in München und würde mich gerne einer LG anschliessen, da ich mich entschlossen habe nach 6 Jahren, wieder ein MS-Zertifikat zu erwerben. Lasst was von euch hören. viele grüsse miko Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 So nun sinds ja schon ein Paar Leute Wie stellt ihr es euch denn so vor? Mal Email-Adressen tauschen? Oder auf ein spontanes Bierchen treffen? Grüße Herby Zitieren Link zu diesem Kommentar
miko 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 ja auf ein spontanes bierchen (im MVV-Bereich) könnte sich man schon treffen um sich erstmal zu beschnuppern. grüsse miko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.