GreenDevil 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 moin mit czille und noch nem kollegen waren wir schon fleißig am üben, habe diese woche auch die 290er gamcht und strebe jetzt auch erstmal die 291 an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisi2002mue 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hi. Wann ist euer nächstes Treffen? CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 moin war jetzt am samsatg wieder wobei ich jetzt mehr mit joe gemacht habe, schreib mir einfach mal ne mail also an technik hab ich einiges da, allerdings nur ne kleine wohnung, aber dafür nen riesigen garten und nen wlan und es reicht ja wenn die sever drinn und man per wlan und lappi drauf schaut denk ich mal allerdings sollte dein lappi wpa könne aber erstma gehts nur auf virtuelle server von meinem main pc, da ich einge produktiv server habe und die sollten noch weiterhin laufen, die könne ma nur zum anschauen nehmen ... aber da wird mann sich dann schon einig es kann sein das joe jetzt auch nach berlin zeiht, aber das ist alles noch offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sprigs 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo, würde gerne auch mal mit euch ein Bierchen schnuppern. Ich fange gerade an Prüfungen zu machen. Bitte setzt mich mit in Euren Email verteiler. Sprigs-Glum[at]gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jimmo 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo Leute, ich würde auch gerne noch in Eure Lerngruppe einsteigen. Ich interessiere mich erst seit kurzem für das Thema MCSA/MCSE, bin aber seit Jahren in den relavanten Themen drin. Ich könnte ein bis zwei PCs beisteuern und eventl. auch Räumlichkeiten. Es wäre nice, wenn Ihr mich möglichst bald mal kontaktet (PN) und mir mitteilt wann und wo Euer nächstes Treffen stattfindet. Greetings, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Nu wollte ich die ganze Zeit zu an Treffen kommen, und schups die Wups bin ich scho wieder fertig mit MCSE.... Schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.