huberuae 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Liebe W2K- Gemeinde, nach einem gestrigen Kaltstart bootet mein W2K- System nicht mehr - der "Starting Windows" Balken haengt kurz nach Beginn fest. Das System kann offensichtlich eine Config-Datei nicht finden. Reparaturversuche mit der CD-ROM sind fehlgeschlagen. Wie kann ich, ohne Verlust z.B. meiner Dokumente, den Computer wieder lauffaehig bekommen? Ist eine "Ueberinstallation" sinnvoll? Ich bedanke mich fuer jede Hillfe! Gruss, Huber UAE Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Moin, was hast du denn schon alles versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
huberuae 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 alle Reparaturversuche mit CD-ROM fehlgeschlagen. Ich denke,dass die Registry defekt ist, oder and.ere Systemdateien sind korrupt. Fuehrt Ueberinstallieren zum Verlust des Dokumentenfolders? Ich versuche gerade,mit DOS diese Dokumente auf eine 2. Partition zu sichern. Es war ein klassischer Anwenderfehler.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hast du es schon mit chkdsk /P /R versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Champ 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hey Abgesicherter Modus schon getested Sonst mit CD starten und drüberbügeln. Also CD-Start bis Neuinstallation, dann prüft er ob vorhandenes BS drauf ist und bietet eine Reparatur an (nicht mit der Wiederherstellungskonsole verwechseln) Dabei bleibt "alles" erhalten. By Champ Zitieren Link zu diesem Kommentar
phartjes 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 evtl. mal mit PE Boot versuchen. So kannst du deine Daten dann auf jeden Fall auf eine zweite Platte oder auf eine USB-Platte ziehen. Evtl. kannst du auch Reparaturen vornehmen. Gruß, :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
huberuae 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 bedeutet, dass alle documents im Dokumentenfolder beim Drueberbuegeln erhalten bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Was passiert denn wenn du während des booten die F8 Taste drückst , kommst du im abgesicherten Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
huberuae 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 leider nein - safe mode kommt auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.