mailkilla 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Guten Morgen, ich hab seit einer BE10 Neuinstallation das Problem dass jedesmal eine Meldung zu beantworten ist wenn das Band überschrieben werden soll. Wo finde ich den Schalter um diese Meldung wegzubringen? Vielleicht kann mir ja wer helfen, mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
brolek 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 moin moin Extras \ Optionen \ Medienmanagement mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 @mailkilla Du gehst in den installationsordner der veritas und suchst mal nach beutility.exe das ist ein tool zum einstellen des servers. Den hinweis was symantec da reingebastelt hat mit ja / ok bestätigen. Server auswählen und mit rechts auf den Server: Konfiguration und da findest du dann auch den punkt den du suchst. per default steht der auf nein -> ändern und gut ist .-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 :D thx@all Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.