Markusk75 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Microsoft-Hilfe. Sobald ich eine Hilfe-Datei (.chm) auf einem Netzlaufwerk öffne kommt die Fehlermeldung: Aktion Abgebrochen. Öffne ich die gleiche Datei lokal öffne (also auf dem Desktop kopieren und dann öffnen) wird die Datei einwandfrei angezeigt. Das Phänomen habe ich auf einigen PC's, allerdings nicht auf allen. Betriebssystem Windows XP SP 2, HTML Hilfe Version 4.74.9273, IE 6.0 SP2. Ich vermute, dass das Problem mit den Einstellungen des IE6 zusammenhängt. Ein Berechtigungsproblem kann eigentlich nicht vorliegen, da ich auf dem Netzlaufwerk vollen Zugriff habe. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Gruß, Markus P.S.: Ausgangssituation ist , dass unser SAP-Client die SAP-Hilfe auf einem Remotelaufwerk öffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\ItssRestrictions] "MaxAllowedZone"=dword:00000002 Das hilft. Finde jetzt gerade den KB-Artikel von MS nicht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markusk75 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hi zahni, dank Deiner Info habe ich den Artikel gefunden: 896054 Schon witzig, dass man über die Lösung zu dem entsprechenden Artikel kommt und nicht über Schlagwörter wie z.B. htmlhelp. ;-) Vielen Dank nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.