Ultraschall 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo Leutz, ich habe mal irgendwann aus einer Windows XP Home eine Pro version gemacht. Das ging ganz einfach über eine Registry Wert Änderung und wurde damals in einer der ct's ganz gut beschrieben. Leider habe ich meine ct's weggeschmissen und kann da jetzt nicht nachschauen. Hat das jemand von euch auch mal gemacht? Für Tips Tricks Links und soweiter schon mal THX! Greetz, Ultraschall Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Das ist wohl leider illegal... Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Solche Dinge werden hier nicht unterstützt........ Und CT´s kann man auch nachbestellen..... Link zu diesem Kommentar
Champ 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hey Das ist wohl leider illegal... Seit wann sind denn Registryänderungen illegal ! Da sind sich sogar die Rechtsanwälte einig. By Champ Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 221 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Leute bitte: # Regel Nr. 8: Rechtliches Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto. Keine Hinweise oder Links zu illegalen Downloads. Keine Hilfe zu Software ohne Lizenz. Keine Hilfe zu Filesharingtools, dafür gibt es andere Foren. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Seit wann sind denn Registryänderungen illegal ! Da sind sich sogar die Rechtsanwälte einig. Da weder du noch ich Rechtsanwälte sind sollten wir die Diskussion denen überlassen. Abgesehen davon entscheiden nicht die Rechtsnawälte, sondern wenn überhgaupt die Gericht. Wenn du es also genau wissen willst klag gegen MS. Was in Detail gegen die Lizenzbedingungen verstösst kannst du ihier im Board nachlesen, das wurde damals ausführlich besprochen. Abgesehen davon supporten wir so etwas nicht daher ist der Beitrag geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge