bernd2006 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo! Habe einen Voucher Gutschein für 72-*** Kurse. Hier wird immer nur von 70-*** Kursen gesprochen. Wo genau liegt der Unterschied, was bedeutet das für mich? Gruß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Gleicher Inhalt für weniger Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd2006 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 habe die alten threads gelesen, eine frage bleibt aber offen: kann ich nun mit diesem 72er voucher eine prüfung machen, obwohl ich KEIN student/schüler bin? wird das vom VUE testcenter kontrolliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Voucher is Voucher. Wer den bekommt (z.B. über ein Schulungscenter) ist dafür berechtigt (oder war es zumindest). Denke nicht, dass das noch groß kontrolliert wird, wenn Du das Ding mal in Händen hälst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.