james bond 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 hallo zusammen. habe folgende frage: besteht in outlook 2000 die möglichkeit das die emails automatisch auf dem lokalen rechner in ein sep. archiv a.) exportiert bzw. gespeichert werden und b.) man aber noch auf diese mails zugreifen kann? hintergrund ist der: der user bekommt sehr viel neue mails(und ich meine s e h r viel) und mails zu laufenden vorgängen. manchmal beziehen sich kunden noch auf angaben in älteren mails deshalb dürfen diese nicht gelöscht werden.möglichkeit mit ausdrucken und ablegen ist nicht sehr produktiv weil zu langsam. habe schon versucht den pfad vom archiv zu ändern ----> hat leider nicht so richtig funktioniert. vorh. netzwerk: server -> ms sbs 2k3 mit e2k3 client -> ms w2k mit ms office2k danke im voraus mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hi, ich denke das wird dir weiterhelfen viel glück!!! http://www.data-core.de/MST/msoutlookfaq/01_ol-allgemein/archivierung.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.