dacky2000 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo ich hab ein kleines Bedienungsproblem Ich hab einen Catalyst 1900 gebraucht bekommen in dem noch die alten einstellungen (PW IP)drin sind. Hab mir die Anleitung von Cisco geholt http://www.cisco.com/en/US/products/hw/switches/ps574/products_password_recovery09186a00800a6c79.shtml#topic1 und hab'S ausprobiert. 1. Bekomm ich keine Verbindung über Hyperterminal meine Einstellungen COM 3 , 9600 Baud, Datenbits 8, Parität 1, Hansshake keinen 2. Das resetten funktioniert nicht. Powerkabel abziehen, LED Mode festhalten, Power on, ... offiziell müssten jetzt die LED's leuchten und ich soll warten bis die 1x ausgeht. Leider geht bei dieser vorgehensweise keine LED an und es passiert nix außer das die System LED leuchtet. Wer kennt das Gerät und kann hélfen. Mfg Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Mode-Taste gedrückt halten und Stromstecker rein - Mode-Taste drücken bis alle LED's leuchten - Mode-Taste loslassen - kann sein, dass es noch ein Lichtspiel gibt (alle LED'S leuchten einmal auf) Wenn der Catalyst fertig bebootet hat, leuchtet nur eine LED und Du kannst über Hyperterminal auf das Gerät zugreifen. Am besten besorgst Du Dir einen Konsolenstecker (habe leider nicht rauslesen können über welche Verbindung Du auf den Catalyst zugreifen willst - LAN oder Seriell). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.