romeo2002 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hi Leute ! Wieviel € kostet Windows 2000 Professional (1 Lizenz) Schulversion. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo, frage doch mal bei diesem Softwarelieferranten nach, der müsste es wissen: Softwarevertrieb Heine Tel: 03445-703555 cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 wenn du 'nen saturn, mediamarkt oder ähnliches in der nähe hast, dann geh dort in die softwareregale gucken, schulungssoftware wird als leerkartons (manchmal auch schon mit der software darin) vertrieben, da stehen die preise drauf. das ist auch unkompliziert, so habe ich mein erstes officepaket während des studiums gekauft - damals 120,- dm, wenn ich mich nicht irre. und es hat KEINE funktionseinschränkungen gehabt. ps: der saturn am alex verkauft imho "schulkartons" - preisvergleich brauchst du auch nicht machen, ich bin ziemlich sicher, dass der preis fix ist! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.