james bond 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 hallo . heute ist echt ein gebrauchter tag. wie kann ich outlook dazu bringen das 2 geschäftsführer sich gegenseitig in die kalender gucken können. auch als privat gekennzeichnete termine ? beide chefs haben stufe 8 ( eigentümer/ besitzer ) beide angemeldet an exchange 2003 server sbs mit e2k3 client mswxp pro office 2k3 für ideen bin ich immer offen. mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 hi, indem du ihnen gegeseitig die kalender freigibst.... normalerweise unter extras - optionen - stellvertretungen bei outlook 2003 lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hi, schau mal hier nach http://www.data-core.de/MST/msoutlookfaq/01_ol-allgemein/kalender.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
james bond 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 danke das nenne ich echt schnelle hilfe. danke mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.