Sternenkind 11 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Habe gerade seltsamen Problembericht erhalten: Man kann mp3 auf iPAQ kopieren und hören Man kann mpeg auf IPAQ kopieren, sieht wie der freie Speicher schrumpft aber im iPAQ Dateimanager tauchen die nicht auf und sind daher nicht anschaubar... Kann das leider nicht selber testen, da ich keinen iPAQ habe; bin für Hilfe bankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
madspin 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Welchen Codec haben denn die mpeg Dateien? Viele Dateien werden von Active Sync gewandelt, um Sie am IPAQ bedienen zu können. Ich könnte mir vorstellen das da der Hund begraben liegt. Hast du mal im LOG von Active Sync nachgesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flix 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo Der IPAC unterstützt SD Card. Ein Kartenleser nehmen und die Sachen direkt kopieren (geht eh. viel schneller :-). So habe ich es immer gemacht und es hat funktioniert. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 welche ce version ist denn installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.