Master oD 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Kann mir jemand bei einem Problem mit Office 2000 helfen ? ich bekomme jedesmal wenn ich das Word starte (und zwar nur beim Word) die Fehlermeldung: Die Anweisung "0x6061fdc3" verweist auf Speicher "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durgeführt werden. Habe schon mehrmals versucht dieses Problem mit mehreren SP zu beheben und das Office schon mehrmals Deinstalliert und Installiert - ohne erfolg. Habe es auch schon in der Registrierung versucht dem Fehler auf die Schliche zu kommen - auch ohne erfolg Könnte da möglicherweise ein Virus daran schuld sein ? Besten Dank für eure hilfe mfg Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Was für ein BS hast Du? Bei W2K spielen wir derzeit überall Office2000-SR1a auf. Damit haben wir einige Probs behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Master oD 10 Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Habe W2k als OS, habe aber schon alle SP bis zum 3er ausprobiert - ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Du sprachst von Virus. Was für einen Virenscanner nutzt du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallochen, Schau mal da: http://bizforums.itrc.hp.com/cm/QuestionAnswer/1,,0xb2096049dbb6d611abdb0090277a778c,00.html da hat jemand das gleiche Problem gehabt. (Ursache Netzwerk) grutschmööhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Master oD 10 Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Ich verwend Norton Antivirus 2003 (aktuellstes Update vorhanden) Ich erwähnte deshalb den Virus weil ich mir mit dem SP3 für W2k einen eingefangen habe aber der wurde von NAV erkannt und erfolgreich eliminiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Master oD 10 Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Des gibts ned !!!!! Problem gelöst !!!! Herzlichen Dank an grutsch und natürlich an alle anderen für eure hilfe. Bei mir war es das selbe Problem wie bei "Pincholas Floyd" unter dem von grutsch angegebenem Link. Der besch..... (bescheidene) :) Netzwerkdrucker hat diesen Fehler verursacht. Habe nun einen anderen Drucker als Standard gesetzt und jetzt funzt es wieder. Herzlichen Dank noch mal LG Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOrange 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Ich hab zwar keine Probleme mit Word...aber den gleichen Fehler seit Wochen bei einem anderen Programm...NetMeeting. Nach Start des Programms kommt der Fehler und dann schliesst es sich wieder. Ich hab schon gesucht in anderen Foren und bisher keine Lösung für mich gefunden! Hat hier jemand ne Idee?! Soweit ich bisher gelesen habe, gibts viele Theorien über diesen Fehler...vom defekten RAM bis defekten Prozessor...Problem liegt an iTouch von Logitech usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.